Desire // Gratis bloggen bei
myblog.de

Dadaam. Samy ist Online =)

So. Myblog frisch angemeldet gestern Nacht, die ganze Nacht an dem bescheuerten Layout gesessen & es gefällt mir nicht mal mehr. Der Sekt mit meiner Schwester hats wohl gemacht :'D jaja. die Nacht war unvergesslich - zwei frustrierte weibliche, verletze Wesen um die 14&36 sitzen mit Sektflaschen auf dem Boden und frusten vor sich hin... Eigentlich n Fall für die Klapse :'D Weihnachten würde es der Rest nennen ^^ Lief für uns beide halt nich so doll. Naja. will hier jetz nich weiterfrusten ^^ Wie gesagt. Mir gefällt das Layout nicht. Ich hab Rosa noch nie wirklich gemocht, aber es wird jetzt ersmal ne Weile drin bleiben, bis ich die Zeit find, n anderes zu machen (kommt dann in 5Jahren nochmal vorbei :b)

Die Unterseiten werdn noch ne Weile brauchen, ich muss mit dem ganzen System ersma durchblicken, is eigentlich nur html, bin aber nur php gewöhnt xD also für dumme leute gemacht und sollte einfach sein, ich brauch wohl noch ne weile um die logik zu kapiern ^^

Auf diesem Wege: Euch allen schonmal nen schönen Rutsch ins 09, seid froh, glücklich whatever,  & schafft euch keinen Freund an :b

Lg, Samy

26.12.08 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

LAST UPDATE

28.12.2008
12.00

Webmiss

Image and video hosting by TinyPic
Samy-14-Kaiserslautern
Mehr über mich?

FerienZiele

50kg
mathe verstehen
mein handy reparieren >.<
mehr schlafen
mehr sport
&das beste zum schluß:
icq-sucht besiegen :'D